Thema für Physik-MSA (!) , irgendetwas mit flugzeugen!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Werkstofffe in der Luftfahrt, wie fliegt ein Flugzeug, effizientere Kabinenausstattungen, effizientere ANtriebstechnologien usw.

Gibt genügend Themen!

Eservan
Beitragsersteller

bist der beste

Versuch anhand der herumliegenden Teile das Flugzeug-Attentat auf das Pentagon am 911 zu beweisen. bzw. forensisch zu rekonstruieren. Da gibt es viele Interessierte.

Vielleicht war die Rede von Überschallflugzeugen, also von Flugzeugen mit Überschallgeschwindigkeit.

kann auch über irgendeinen absturz oder so sein (ausser die concorde)