Theatertext - Urmel aus dem Eis

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Jojo :)

diesem Link unten folgend kannst du alle Theater sehen, die das Stück gerade spielen - so wie ich es weiß, gilt es eher als Musical. In Bielefeld wird es auch gespielt, glaube ich, warum das nicht in unterstehender Liste aufgeführt ist, ist mir nicht klar. Evtl. benutzen sie eine andere oder eigene Version?

Du kannst jetzt der Reihe nach in den Dramaturgien anrufen und

a) fragen, ob sie eine eigene Fassung spielen oder dir den vertreibenden Bühnenverlag mitteilen könnten oder

b) ob sie dir freundlicherweise ihre ungestrichene Version zu privaten Zwecken zur Verfügung stellen würden.

http://www.vvb.de/werke/data/2194/showWerk?wid=2194

Solltest du eine Aufführung planen, sehen deine Karten nicht optimal aus- wegen der Tantiemen.

Viel Erfolg bei der Suche!

LG

Weißt du, wo es gespielt wird (wurde)? Ruf da an und frag nach dem Verlag. Wenn du den hast, ruf dort an und frag nach den Bedingungen, wie - und ob - du an den Text kommst.