Urmel aus dem Eis

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.youtube.com/watch?v=o0JvFIbWUCI

kannst Du Dir stückchenweise bei youtube angucken...

MissC88  08.03.2011, 11:32

genau das weis ja schliesslich jeder seit der Ersten Klasse, aber naja...

Ich bin auch danach auf der Suche. Leider gibt es dieses tolle Stück nicht auf DVD. Ich habe mal Sat1 angeschrieben, und die meinten, dass es das nicht auf DVD gibt und man sozusagen drauf hoffen muss, dass es mal wieder im Fernsehen ausgestrahlt wird. Na toll!

Meine Oma hat mal eine DVD davon aufgenommen. Deshalb fürchte ich, dass man das vom Fernsehen dann aufnehmen muss auf einer DVD um es als DVD zu haben…