The World's Finest Assassin Gets Reincarnated In Another World As An Aristocrat Manga Deutsch?
Hallo, vom Namen brauch man garnicht erst reden der ist mal wieder so lang wie sonst was 😂. Ich bräuchte aber mal Hilfe ich würde gerne weiter Lesen ich weiss nur nicht ob es diesen Manga bereits auf Deutsch gibt könnte mir da jemand weiterhelfen? Und noch dazu ob der Manga überhaupt das Original Werk ist vielen dank. :) ✌️
2 Antworten
Das Originalwerk ist hier die Light Novel (Romanreihe). Der Manga ist hier genauso wie der Anime nur eine Adaption.
Weder der Manga noch die Light Novel sind bis dato aber auf deutsch erschienen.
Es erscheint beides aber auf englisch.
Dachte ich mir aber gut jetzt Klarheit bekommen zu haben. Vielen dank, eine gute Nacht noch. 😇✌️
Soweit ich beurteilen kann, kann man den auf Amazon und Thalia nur auf Englisch bestellen, also wird es wohl eher keine deutsche Version geben, dafür war das ja auch nicht erfolgreich genug. Deutsche Mangalokalisierungen sind eher rar gesät.
Es war ursprünglich eine Light Novel (typisch Isekai :D).
https://the-world-finest-assassin.fandom.com/wiki/Light_Novel
Probiere es ruhig, Light Novels sind sprachlich eigentlich nicht so anspruchsvoll wie jetzt etwa Harry Potter auf Englisch oder so :)
Alles klar weiss ich bescheid mal schauen ob ich den auf English Lesen werde oder es einfach ganz sein Lasse. Vielen dank dir ebenfalls eine Gute nacht. 😇🙌