The witcher axii alternativmodus?

2 Antworten

Um den Alternativmodus eines Zeichens zu verwenden, musst du die Taste gedrückt halten. Bei AXII dauert das dann eine Weile, du solltest also darauf achten, weit genug weg von den Feinden zu sein.

Du wirkst AXII auf die Person, sie wird hypnotisiert und du kannst sie, nach deinem Willen, beeinflussen.

taygooner
Beitragsersteller

wie genau mache ich das? Welche tasten muss ich drücken und was kann ich alles machen

Wegweiser130  24.10.2021, 10:51
@taygooner

Du musst AXII ausrüsten, auf dem Anwendungsmenü, anwenden und dann die Sprechoptionen auswählen.

Wegweiser130  24.10.2021, 11:01
@taygooner

Dann wirkt hier NUR die Option, dass der NPC nicht aggressiv wird und dich angreift. Eine andere Option gibt es für diesen NPC nicht.

taygooner
Beitragsersteller
@Wegweiser130

oh ich glaube ich habe es verstanden, ich dachte ich kann marionette auch auf monster usw wirken, sehr dumm von mir