The witcher axii alternativmodus?
Ich habe mir vor ein paar die verbesserung "marionette" für axii geholt und bist jetzt konnte ich leider nichts dazu finden wie ich die marionetten fÄhigkeit verwenden kann, ich habe sie auch bei meinem charackter ausgerüstet, ich glaube dass ich ausversehen eine erklÄrung übersprungen habe, ich würde mich freuen wenn mir jemand auf die sprünge helfen könnte
2 Antworten
Um den Alternativmodus eines Zeichens zu verwenden, musst du die Taste gedrückt halten. Bei AXII dauert das dann eine Weile, du solltest also darauf achten, weit genug weg von den Feinden zu sein.
Du wirkst AXII auf die Person, sie wird hypnotisiert und du kannst sie, nach deinem Willen, beeinflussen.
Du musst AXII ausrüsten, auf dem Anwendungsmenü, anwenden und dann die Sprechoptionen auswählen.
komisch ich bekomme keine sprechoptionen
Dann wirkt hier NUR die Option, dass der NPC nicht aggressiv wird und dich angreift. Eine andere Option gibt es für diesen NPC nicht.
oh ich glaube ich habe es verstanden, ich dachte ich kann marionette auch auf monster usw wirken, sehr dumm von mir
wie genau mache ich das? Welche tasten muss ich drücken und was kann ich alles machen