The Witcher 3 zu schwer?

3 Antworten

Monster töten bringt nur wenig Erfahrungspunkte, Quests bringen viel. Monster mit rotem Totenkopf sind zu stark. Aber du kannst sie angreifen, dann wegrennen und meditieren und wieder angreifen. Sie regenerieren kaum. Ist halt uncooler Kampf auf die Art. Benutze immer die Tränke die du unter Alchemie herstellen kannst. Achtung, wenn du zu stark bist für eine Quest bekommst du kaum Erfahrung. Erledigt du eine Quest für level 10 und bist schon level 15 gibts nur einen Erfahrungspunkt. Deshalb immer unter Quests gucken und nach der richtigen Reihenfolge arbeiten.

Ich hab den ersten schwierigkeitsgrad und bin zufrieden :)

Ich habe auch den 2. Schwierigkeitsgrad genommen und hab' keine Probleme. Einfach den Gegnern mit dem roten Totenkopf aus dem weg gehen und Nebenquests machen. Wenn die zu schwer sind ( vom Level her) dann mach die Hauptquest weiter.

Fredofrisch  20.05.2015, 02:29

Auch darauf achten welche Schwächen die Gegner haben. Kann man in diesem ''Lexikon'' nachsehen. Auch darauf achten das du die Zauber im Kampf benutzt.

Dann am besten den Skill das man 500HP mehr hat leveln. Dann leichte und schwere Angriffe.Danach Igni oder Aard leveln oder auch für defensive das Schutzschild (Name vergessen^^).