The Witcher 3: Von welchen Gegner bekommt man Monsterknochen?

2 Antworten

Google doch einfach nach "Witcher 3 Monsterknochen", da gibt es sooo viele Antworten zu ;-)

Man kann auch Knochen von anderen Wesen die Knochen tw. "zerlegen" lassen bei Schmieden zu Monsterknochen ...

LeSansTalents
Beitragsersteller

Ja ja... Habe nur soooo viele Fragen gefunden aber keine Antwort!!!

Du bekommst fast bei jedem Monster die Monsterknochen sogar bei Ertrunkenen nach einiger Zeit.