The Witcher 3 - Reiseziel: Skellige Wo bin ich gestrandet?
Hey, Ich hab von nem Kumpel erfahren, dass man am Strand, an dem man gestrandet ist, auf den Mann findet, den man mit 1000 Kronen bezahlt hat.
Allerdings finde ich die Stelle nicht wieder D:
Kann mir jemand nen Screen von der Karte senden wo die Position markiert ist oder mir den Punkt (anhand der Karte) beschreiben? Wäre nett c:
LG
2 Antworten
Zieh von Kaer Trolde Hafen aus eine Linie nach Süden. Dort wo die Linie wieder das Wasser erreicht sind ein Monsternest und ein Ort der Macht verzeichnet (sofern du das Schiffswrack vor Ort besucht hattest). Diese gesamte Bucht ist der Strand. Geralt wurde an dessen östlichen Ende angeschwemmt.
Südlich (bzw südwestlich) dieser Bucht liegen die Ortschaften Rannvaig und Fayrlund.
Der liegt hinter den zweiten Schiffswrack (Nicht das mit dem monsternest)
Den "Typen" (Kapitän) kannst du such nicht wieder finden, denn der ist beim Sturm ertrunken! Du findest nur seine Börse mit dem Geld das du ihm für die Überfahrt gezahlt hattest.
Diese liegt neben/unter einem Schiffswrack am Strand! (Etwas im Wasser, an der vom Strand abgeneigten Seite)
Ah, verdammt, finde den Typen nicht, wahrscheinlich ist er despawnt oder so, oder ich kann ihn einfach nicht mehr looten.. :c
Ich finde generell den Strand nicht wieder, nicht das Schiffswrack :/