The Witcher 3 normale oder complete edition (PS4)?

2 Antworten

Hallo C0olerjunge6252,

also wenn ich die Unterschiede beider Versionen mir anschaue sehe ich sofort, dass die Complete Edition noch die zwei für The Witcher 3 veröffentlichten DLC's enthält.

Ich habe das Spiel plus beide DLC's und kann es nur empfehlen mit den DLC's zu spielen!

Ben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Zeit in Computerspielen verbracht

C0olerjunge6252
Fragesteller

Vielen Dank! Da habe ich wohl nicht ganz so gut Recherchiert...

Die komplette Edition enthält die dlc blood und wine und hearts of Stone. Das andere ist halt ohne die dlc.

Wenn du eine ps5 hast, dann würde ich auch die neue Version holen. Ist sowieso kostenlos. Wenn die im Nachhinein holst, dann kannst du den anderen Account auch einfach übertragen später.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer