The Witcher 3: Nebenquest "Ein Sammler aus Leidenschaft" startet nicht. Was tun?

4 Antworten

Bin zwar noch nicht an dieser Stelle aber hast du mal unter Quests nachgeschaut? Bei Nebenquest reingehen und mal scrollen. Vielleicht steht sie ja dort schon und du musst sie nur auswählen.

Ich vermute mal, da ich das selbe Problem habe, dass es nicht reicht, das Bild zu ersteigern. Man muss vorher den Tipp bekommen haben, es zu kaufen. Diesen erhält man, wenn man das Bilderquiz richtig macht. Btw, die richtige Lösung ist das Künstlerporträit.

Die Quest ist verbugt!

Geh einfach zum Platz des Hierarchen in Novigrad, zum Buchhändler. (Der seinen eigenen Laden hat. In dem etliche Bücher rum liegen). Und sprich Ihn an. An diesen müsstest du das Bild verkaufen können für 500 Kronen. Dann sollte auch die Quest beendet sein.