The Witcher 3 ist nicht auf deutsch nur der Untertitel ist auf Deutsch . . Sprachpaketen habe ich auch heruntergeladen aber hilft nichts.. Was soll ich tun?

2 Antworten

hast du die pc version wenn ja dann geh in denn launcher und dann auf die liste wo die Download liste ist und klicke auf die Lupe bei dem sprachenpack dann öffnet sich ein ordner und dann musst du das pack erst mal installieren dann geht es ich musste auch erst schauen habs dann aber herraus bekommen

Vllt gibts des nur auf englisch wie bei gta da gibts auch nur deutschen untertitel