The Witcher 3 Hauptmenü Rüstung?

3 Antworten

Das kommt darauf an, welches Hauptmenü du hast, Sprich ob du die DLCs hast. Es gibt meine ich drei Menü-Szenen. Im Grundgame hat Geralt die Rüstung an, die man zu Beginn des Speils trägt. Im Hearts of Stone-DLC gibt es eine Rüstung, die so ähnlich aussieht, das Vipern-Rüstungsset. Das kann man an einer bestimmten Stelle im DLC bei einer Frau kaufen, wenn man die Chance verpasst, bekommt man sie nicht mehr.

Beim Hearts of Stone-DLC trägt Geralt im Hauptmenü die Bärenschulen-Rüstung, deren Schemata man auf Skellige finden kann.

Und wenn du Blood and Wine bzw. beide DLCs besitzt, siehst du Geralt in der Mentikor-Montur. Das ist das neue Hexer-Rüstungsset aus eben diesem DLC.

Man kann also alle Rüstungen haben, die Geralt in den jeweiligen Hauptmenü-Szenen trägt.

du meinst die wo der vor dem feruer sitzt und meditiert? Die hat man ganz am anfang wenn man das spiel startet.

Ich denke du hast immer new game plus gemacht und nicht kompett neu gestartet oder?

Di eheißt einfach nur Leder Rüstung oder so, habe die extra nicht verkauft weil ich die so cool fand.

Die bärenrüstung ist die die dieser rüstung am nähesten kommt denn die lederrüstung ist leider sehr sehr schwach und man kann die kaum upgraden also eigentlich nur was fürs auge :/

das is die Hauptmenü-Rüstung

wäre möglich, dass die ingame nicht zur Verfügung steht

Chrisis94  11.06.2019, 13:54

Konjuktiv ist keine Antwort!

ctqbortuda  12.06.2019, 11:56
@Chrisis94

Auch wenn man den Konjunktiv herauslesen kann, verbirgt sich im Satz eher ein Stilmittel, mit welchem sich der Inhalt selbst erklären soll, die rhetorische Frage. Penibel betrachtet müsste da noch ein Fragezeichen hin. Sieht so aber auch ganz gut aus.

Chrisis94  12.06.2019, 15:16
@ctqbortuda

Das ist doch nicht dein ernst oder? Du weißt nicht die Antwort und spamst trotzdem deinen nichts sagenden Senf dazu und versuchst jetzt es als rhetorisches Stilmittel hoch zustilisieren?

Schlechter Versuch deinen Spam mit selbstgefälliger "Eloquenz" schön zu reden.

So jetzt habe auch ich genug eigenen spam hier hinterlassen. Keine einzige Antwort und den Fragesteller völlig ignoriert. Ich hoffe auch du erkennst dich in dem vorangegangem Satz wieder und gehst nicht wieder trotzig in die Verteidungshaltung über.

Chrisis94  12.06.2019, 19:36
@ctqbortuda

Schau mal auf Spieletipps.de, dort ist jede zweite Antwort wie deine zB könnte sein, darauf weiß ich die Antwort nicht, keine Ahnung, damit bin ich überfragt,...
Ich stell mir das wie eine Klasse vor in der sich immer alle melden wenn der Lehrer ne Frage stellt und bekommt von der Hälfte der Schüler so eine Antwort.

Wenn alle so auf ne Frage reagieren dann kann der Fragesteller bzw wer auch noch die Antwort drauf wissen will gaaanz schön lange scrollen.

ctqbortuda  12.06.2019, 19:42
@Chrisis94

mein Gott nimmst du das ernst =)

chill.. bin nich immer so, bin viel schlimmer ;)