The Witcher 3 hat es Auswirkungen auf die Hauptstory wenn man sich für Trissmerigold anstatt für Jen entscheidet?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Spätere Gespräche verlaufen anders und die Szenen unter 4 Augen laufen in späteren Kapiteln an zwei Stellen anders ab. Ansonsten hat die Romanze keinen Einfluß auf den Verlauf der Gespräche. Auf den Verlauf der Haupthandlung hat die Romanze generell keinen Einfluß.

Für die Hauptstory ist im Grunde nur entscheidend, wie Du dich gegenüber Ciri verhältst. Sie zu bevormunden und mangelndes Vertrauen in ihre Entscheidungen oder Fähigkeiten zu legen könnte man als negative Aspekte auslegen.

hihiho2642  06.08.2019, 13:09

Sehr Negativ ist es auch, wenn man alles flachlegt was so rumläuft und ciri bevormundet.

Habe mich schon auf ein 3er mit tris und jen gefreut aber dann kam die Überraschung und das Ende war dann auch recht blöd :D