The Witcher 3: Beste Rüstung?

4 Antworten

Die Mantikor Rüstung ist die Beste. Dazu must du zum Schmied in Blood and Wine und die Quests erledigen.

Das hängt von deinem Spielstiel ab

Selber würde ich sagen die Hexenjägerrustung

Die kriegst du irgendwo bei einer Quest

Es kommt darauf an! Wenn wir vom Hauptspiel ausgehen. (Also, ohne die beiden DLC's).Ist jede Hexerschulenausrüstung gleich gut, zumindest von den Werten, es kommt auf dich an! Spielst du lieber mit einer leichten Rüstung, mit einer großen Angriffskraft, würde ich dir die Katzenschulenausrüstung empfehlen usw.

Ist generell ein guter Tipp für Anfänger, schaut nicht nur auf die Werte, sondern auch auf Buffs,wie eben Angriffskraft, Zeichenintensität etc. Klar wenn ein Schwert 60 Schaden mehr macht, würde ich natürlich zu diesem Item tendieren.

Fakt ist, alle Hexerschulenausrüstung haben die gleichen Werte! Nur die Buffs sind unterschiedlich. Ich spiele sehr gerne mit der Wolfschulenausrüstung, warum? Ganz einfach, die Buffs entsprechen meinem Kampfstil, Geralt
ist ein Hexer der Wolfsschule und sie sieht meiner Meinung nach am
besten aus (In allen 4 Stufen, also normaler Ausrüstung, verbesserter,
überlegener, und Meisterliche Wolfschulenausrütung. Diese "Stufen" gibt es bei jeder Hexerschulenausrüstung).

Hoffe ich konnte Helfen. Btw.wegen den Fundorten, schau dir einfach ein Tutorials auf YT an. Der YT-Kanal"Corypheus" ist beispielsweise so einer...

LG Timo

Seit den DLC's spiele ich auch mit der Manticor Rüstung!

Im eigentlichen Spiel natürlich Geralds Ausstattung aus seiner eigenen Schule. Die Wolfsschule -Rüstung.

WieAber schon in Kommentaren erwähnt, kommt das ganz auf deinen Spilstil an. Und auf deine Professionalität bei RGP's.😉✌️