The Witcher 3 an Philippa anschleichen?

2 Antworten

Den Golem musst du erst platt machen. Sobald du das geschafft hast, gehst du über die Treppe nach oben. Wenn du anfängst zu sprinten unterbricht Geralt die Kampfstellung und du kannst wieder springen. Und wirklich anschleichen musst du dich nicht, du kannst ganz normal hin laufen. Geralt ist Hexer, der sprintet sogar lautlos. ;)

Mussteste da nicht erst einen Troll "fertig machen" oder so?

Müsste doch eigentlich dann gehen, wenn du aus ihrem Blickfeld gehst.

Ich glaube ich war da einfach ganz penetrant die Treppe hochgerannt. Aber wenn er in Kampfposition ist, kannst dich ja schlecht anschleichen.