The Walking Dead-Wer ist diese Figur?

2 Antworten

Ich glaube dass es Magie ist, denn sie kommt auch noch wieder.... Ich weiß es aber nicht

Wer genau das ist sieht man erst, wenn die Folge angelaufen ist aber ich denke das es auf jeden Fall eine Überraschung sein könnte.

Ob es Maggie sein könnte bezweifel ich ein wenig, wegen die Waffen die er/sie trägt und nutzt, ausser sie hat in der Zeit in der sie weg, gelernt die Waffen zu nutzen. Vielleicht ist es Morgan oder jemand anderes der so mit Waffen umgehen kann.

Hoffe das man nicht mehr lange warten muss bis man sie sehen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin