The walking dead staffel 4 folge 2 - schweinchen?!?!

2 Antworten

Ich sag mal so das ganze Blut was du in der Serie siehst besonders bei Zombies sind mit einem Programm nachträglich eingefügt worden und es sieht sehr real und gut aus. Deswegen denke ich das sie die kleinen süßen Schweinchen nicht getötet haben :D

ivanayde
Beitragsersteller

danke , puhh :D

Sie haben sicherlich nicht für diese Szene echte Schweine getötet. o.o Ich meine, glaubst du das wirklich ? Das ist nur 'ne Serie.. ich meine, die Walker die da rumlaufen sind ja auch nicht echt. Also keine Sorge. Das war selbstverständlich nur ein Fake-Schwein.. :D

ivanayde
Beitragsersteller

Ok, danke :DD

MissPunk  23.12.2013, 02:52
@ivanayde

Gerne doch! :D Aber ich muss gestehen, das mir die Schweinchen in dem Moment trotzdem echt Leid getan haben. :'D