The Walking Dead Staffel 11 Folgen?

5 Antworten

Ich liebe die Serie auch und finde es traurig das die Mutterserie mit der Staffel endet auch, wenn es weitere Spin-Offs geben wird, wird man sie schon sehr vermissen mit den ganzen Charaktere die einen mit den Jahren sehr ans Herz gewachsen sind.

Inzwischen sind alle 24 Folgen auf Disney+ gezeigt worden. Auf Netflix & Amazon kann man erstmal nur bis Folge 8 schauen, weil die letzte Staffel in 3 Blöcken á 8 Folgen ausgestrahlt wurde und sie auch so bei den Streamingdienste gezeigt werden. Die anderen Folgen kommen im Frühjahr und Herbst nächsten Jahres auch auf Amazon/Netflix und dann wohl auch auf DVD/Bluray.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde

Alle 24 Episoden der Staffel 11 sind in D veröffentlicht.

Welcher Anbieter zeigt denn nur Episode 1 bis 11? Eigentlich ist die Staffel in 3 Teilen zu je 8 Episoden lizensiert.

Ich glaube auf Disney + kommen alle folgen. Bin mir aber nicht sicher. Und leider kommen erst nächstes Jahr im Sommer auf Netflix die restlichen folgen. Steht aber irgendwie nirgendwo

Bei Disney+ sind bisher alle Folgen von der 11. Staffel inkl. dem Finale gelaufen.

Die Staffel 11 hat 24 Folgen.

Auf Disney+ ist die Serie komplett drauf und soweit ich weiß auch bereits abgeschlossen.