The walking dead spin offs?

1 Antwort

Nach elf Staffeln, zwölf Jahren Sendezeit und 177 Episoden ist „The Walking Dead“ offiziell beendet. Fans des Horror-Genres müssen sich trotzdem nicht von der Zombiewelt um Daryl (Norman Reedus), Negan (Jeffrey Dean Morgan) und Co. verabschieden, denn nach „Fear the Walking Dead“„The Walking Dead: World Beyond“ und „Tales of The Walking Dead“ sind bereits weitere „The Walking Dead“-Spin-offs geplant, die allesamt exklusiv bei MagentaTV starten sollen.

Unter diesem Link findest du mehr Infos:

https://www.kino.de/serie/the-walking-dead-2010/news/the-walking-dead-spin-offs-alle-serien-und-filme-im-ueberblick-was-euch-noch-erwartet/