Wieso sticht rick in the walking dead auf die zombis ein?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo skifahrer2000 :-)

Der Zombie im Zellenblock C ist NICHT Lori, sondern ein Beißer, der ihre Leiche gefressen hat !!

Rick ergreift die Axt, die er vorher fallen gelassen hat und geht zurück in den Zellenblock C, in dem seine Frau nach dem improvisierten Kaiserschnitt gestorben ist. Rick ist durch den Verlust von Lori blind vor Wut. Der Rest der Gruppe muss nun ohne ihn weitermachen.

Glenn findet Rick hinter einem blutigen Pfad von Zombie-Kadavern. Er ist hochgradig aggressiv, was auch Glenn zu spüren bekommt, als er ihn zur Vernunft bringen möchte. Rick macht deutlich, dass er im Moment allein sein will und geht voller Wut und Hass tiefer in den Zellenblock hinein.

Er findet im Kesselraum einen Zombie, der sich einen dicken Bauch angefressen hat. Alle Anzeichen deuten darauf hin, dass dieser Untote die Überreste von Lori gefressen hat. Er bekommt die unbändige Wut von Rick zu spüren, indem er den Untoten erschießt und anschließend wie im Wahn auf ihn einsticht.

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;-)

Viele liebe Grüße FirstDogAsu <3

FirstDogAsu  16.12.2013, 18:14

Vielen Dank für den Stern !!! :-)

Ich kann mich nicht mehr an die Szene genau erinnern, aber ich meine, dass es eine Halluzination war.

Wie gesagt; Carl hat Lori getötet und zwar so, dass sie zu keinem Zombie mehr werden konnte.

hallo du da,

ich glaube eher, dass der zombie die frau gemampft hat und rick tötet sie quasi symbolisch, dass sie nicht mehr leiden muss. also ich vermute das so. so genau erinner ich mich auch nicht mehr an die szene. rick hat sie sehr geliebt.

Der Zombie ist nicht Lori der Zombie hat nur Loris Leiche gegessen