The Walking Dead kostenlos auf dem Laptop schauen?

3 Antworten

Moin,

Kostenlos leider nein. Lediglich via Sky oder Netflix und andere legale Streaminganbieter.

Ansonsten kommt es aber ab und zu auch im FreeTV, dann kann man es sich bis zu 7 Tage nach Ausstrahlung online in der Mediathek anschauen.

Viele Grüße

MrDog

Kostenlos und legal AMCs „The Walking Dead“ zu schauen ist leider nur bedingt möglich.

Eine Möglichkeit wäre im TV-Programm zu schauen.

On Demand ist es nur in Kombination mit kostenpflichtigen Abo-Services zu schauen.

Woher ich das weiß:Recherche

Es gibt möglichkeiten. Aber diese sind Selbstverständlich nicht legal weshalb ich dir keine genau Antwort geben werde.

Aber einfach genau das zu googlen was du suchst kann schon helfen.