The voice Kids kinder hinter einem vorhang!?

3 Antworten

Es geht wohl darum, erst einmal nur die Stimme und die Gesangsleistung selbst zu beurteilen und nicht den Auftritt und das Aussehen der einzelnen Kinder. Du urteilst quasi nur mit den Ohren und nicht mit den Augen. Das soll Chancengleichheit für alle suggerieren. *The Voice Kids* auf SAT.1 - das aktuelle TV-Programm, viele Videos und Informationen zu allen Sendungen findest du immer hier: http://www.sat1.de/tv/the-voice-kids

Ich denk mal, das liegt daran, dass auch die Zuschauer nur auf die Stimme hören sollen, genau wie die Jury!

Die Zuschauer sollen sozusagen dabei auch bewerten wie die singen und sich dann mal sozusagen genau so fühlen wie die Jury sich fühlt wenn sie die nicht sehen