Wie kann man sich zu zweit auf teh voice kids anmelden

2 Antworten

Hallo

Es geht sich zu zweit anzumeleden auf der seite von denen auf der bewerbung steht alleine oder zu zweit

PSP2004User  25.09.2015, 19:22

pass mal auf was du sagst ich bin erwachsen du nicht du kiddie

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube Mann kann nur alleine teilnehmen

massimo99
Beitragsersteller

doch das solte eig gehen ... inn der 1.staffel haben auch diese zwillingsschwestern teilgenommmen und bei der bewernbung sdteh ja auch als auswahl endweder duo oder einzelsängerin