The Voice Kids?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, die Frage passt, ich schaue gerade TVK 😁

Es ist natürlich schon wichtig das du selbstbewusst bist, vielleicht kannst du schonmal üben vor Leuten zu singen zB vor deiner Familie oder bei Straßenmusik.

Die Coaches erzählen auch immer das sie, als Stars, vor jedem Auftritt aufgeregt sind. Das ist gar nicht schlimm Wenn man etwas nervös ist, oft verfliegt die Angst wenn du zu singen beginnst 🤗

(Also ich würde mir aufjedenfall keinen Song von den Coaches aussuchen weil die da kritischer sind)

Glaub an dich, du wirst es den Coaches zeigen 👍 vielleicht seh ich dich ja nächstes Jahr 🙃

Grüße

TCRhammerhai  03.05.2024, 21:53

Eine ehemalige Klassenkameradin war 2020 dort und hat erzählt das sie vor Ort psychisch betreut wurde und genug Zeit für Vorbereitung hatte 👍

 Und wie weiß ich ob ich gut genug bin?

Das ist egal. Entweder es gefällt denen oder nicht.

Ich würde auch erstmal kleine Auditions machen bevor man zu The Voice Kids geht.