the vampire diaries Tyler

1 Antwort

Dadurch, dass er von der anderen Seite wieder gekommen ist ist er kein Hybrid mehr. Er hat allerdings noch das Werwolf-Gen in sich. Wenn er also jemanden tötet, wird er wieder zum Werwolf. :)

Walter272  28.03.2022, 10:17

Was ich nicht verstehe ist, warum sein Werwolfzustand durch den Tod "deaktiviert" wurde. Er war ja schon ein "aktiver" Werwolf, bevor er zum Hybriden wurde. Weshalb wurde sein Werwolfstatus denn zurückgesetzt? Hat dazu jemand ein Idee?