was ist tyler aus vampire diaries..?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, also im Buch ist er ein Werwolf. Ich weiß aber nich, ob sie des in der Serie so lassen :)

dresdenlove
Beitragsersteller

achso okay danke..^^

dresdenlove
Beitragsersteller
@Nici95

hä? wieso kann ich das nicht als hilfreichste antwort markieren? müssen da erst mehrere antworten da sein?

Nici95  07.08.2010, 15:15
@dresdenlove

keine ahnung. Da kann ich dir leider auch nich helfen. Sorry

dresdenlove
Beitragsersteller
@Nici95

hm shcade bei meinen anderen fragen geht es nähmlich irgendwie..^^

Nici95  07.08.2010, 15:20
@dresdenlove

hm, vielleicht muss es wirklich mehrere Antworten geben. Aber des macht ja nix :)

Also in den ersten 2 Staffeln ist er ein Werwolf er wird von Klaus in Staffel 3 in einen Hybriden verwandelt wenn du nocht weist was ein hybrid ist hier: http://de.vampirediaries.wikia.com/wiki/Hybriden

Auf jedenfall stirbt er dan in staffel 5 jedoch in staffel 6 kommt er von einer anderen seite und löst das Werwolf gen nochmal aus da er jemanden tötet .

Tyler ist ein Werwolf.

dresdenlove
Beitragsersteller

gut also dann auch im film okee..^^

iLoveEdward  08.08.2010, 15:18
@dresdenlove

Weiß ich nciht. Die Serie ist ja sehr anders als die Bücher, aber möglich wärs.

dresdenlove
Beitragsersteller
@iLoveEdward

hm..naja ich hab dei bücher nich gelesn auch nich das was in da 1. staffel drin war aber ich wüsste nich was er sonst sein soll..vampir is er ja eigentlich ni..

Tyler ist ein Werwolf also jedenfalls im Buch aber er ist kein Vampir also denke ich das er auch in der Serie ein Werwolf ist ^^ Lg Maren