The Rock , Jason Stathem oder vin Diesel wer würde in einem realistischen Kampf gewinnen?

1 Antwort

Also wenn ich rein auf reallife gehe und nicht ihre Filmcharakteren anschaue, sehe ich das wie folgt:

The Rock: Hat Wresling Erfahrung, Masse und ist sehr gross.
Jason Stathem: Hat ebenfalls Kampferfahrung und hat einen gut beweglichen/gebauten Körper.
Vin Diesen: Stabil gebaut und keine Kampferfahrung.

Also rein aus Wissen was Kämpfen usw. angeht.. Schätze ich das Vin Diesel bei beiden untergeht. Jedoch das Jason Stathem als Gewinner rausgeht. Er ist klein und schnell, da haben grosse Kämpfer nur wenig Chancen, wenn Erfahrung da ist. Da können die zwei massigen Personen im Vergleich zu Stathem nichts dagegen anrichten.