The North Face Jacke echt?

1 Antwort

Hallo,

Hmmm...das ist relativ schwer zu sagen.Wie ist den die Qualität?Von den Schildern her könnte sie echt sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe die Mode und alles drum herum.

Yannick259
Beitragsersteller

Auf jedenfall 100% Polyester, aber ist nicht so dick.

MainCharakter2  10.08.2024, 20:45
@Yannick259

Ich schätze mal,dass die Jacke nicht Fake ist.Ich kann es aber auch nicht garantieren und natürlich kann sie auch Fake sein.

Yannick259
Beitragsersteller
@MainCharakter2

Okay, danke. Ich werde sie zurückschicken und in den offiziellen Store holen. Beste Grüße

MainCharakter2  10.08.2024, 20:48
@Yannick259

Ja,im offiziellen Store ist immer besser.Auf Amazon kaufe ich auch nie teure Klamotten,außer irgentwie mal eine Mütze für den Winter die nicht gut sein muss,aber nur warm halten muss.