The Last of us oder Resident Evil?

1 Antwort

Also beides sind sehr gute Spiele-Reihen. Ich würde dir empfehlen mal auf YouTube und Google zu recherchieren, was dich eher ansprich. Resident evil ist auf jeden Fall anspruchsvoller, aber es gibt mehr Teile welche du spielen kannst. The Last of us ist aber auch von einer fantastischen Story geprägt.

Also falls du mit Resident evil anfängst, kaufst du dir am besten : Resident Evil 2 (Remake)

Falls du dir TLOU kaufst: The Last of us(part 1)

Resident Evil 2 ist der Start der Reihe mit einer schönen Grafik und auch einer guten Story. Mehrere Durchgänge machen das Spiel länger als es eigentlich ist. Auf höheren Schwierigkeiten auch sehr anspruchsvoll. Würde ich tatsächlich eher wählen als TLOU(der erste Teil von Resi ist noch nicht geremaked).

Falls es TLOU ist, kommt nur der erste Teil in Frage. Spannende und tolle Geschichte. Schöne Grafik auch für das Alter.

Dennoch liegt es bei dir. Von Resident evil gibt es aber sehr viel. Eigentlich sind alle Teile empfehlenswert, bis auf den letzten. Also Teil 8.

Viele Grüße und viel Spaß

Woher ich das weiß:Hobby