The last of us mit einer 1060 6 gb nvidia?

2 Antworten

Hallo Maximustimanni - füget Sie mal Ihre Systemspezifikationen hinzu.

Falls Sie nicht Wissen wie das geht, besuchen Sie diese: Can You RUN It | Can I Run It | Can My PC Run It (systemrequirementslab.com) Netzwerkseite. Schreiben Sie das Spiel bei 1 rein & klicken bei 2 auf die Markierung. Dabei wird ein kleines Werkzeug runter geladen, dass nur mit dieser Netzwerkseite funktioniert. Speichern muss man das Werkzeug nicht. Ausführen, ist hier die bessere Auswahl. Ich werde einmal so das Bild einfügen & danach mit meiner Systemspezifikationen:

Bild zum Beitrag

Anscheinend gibt es 2 bzw. vom 1. Teil eine Deluxe Version. Ich nehme mir extra die Zeit um beide Versionen einzufügen:

Bild zum Beitrag

Teil 2:

Bild zum Beitrag

Wenn Sie das kleine analyse Werkzeug ausgeführt haben, wird es bei Ihnen ebenfalls so angezeigt, jedoch mit Ihrem Systemspezifikationen. Da können Sie genau einsehen, ob es ohne Probleme mit den Mindestanforderungen laufen wird.

Ich empfehle Ihnen beim Arbeitsspeicher auf 32 Gigabytes aufzuwerten. Es gibt genügen Programme, die für sich extra 8 oder 16GB's für sich selbst beanspruchen. Die muss man immer zu den installiertem Arbeitsspeicher dazu rechnen! Wenn man die Hauptplatinen Bezeichnung/Kennung sehen könnte mit welchem Prozessor der betrieben wird, kann man die richtigen Arbeitsspeichermodule in Netzwerk raussuchen.

Bis die Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (PC, Computerspiele, Steam)  - (PC, Computerspiele, Steam)  - (PC, Computerspiele, Steam)  - (PC, Computerspiele, Steam)  - (PC, Computerspiele, Steam)

Hallo,

wenn man sich Benchmarks anschaut, dann läuft das Spiel flüssig. Auch auf Full-HD und mittleren Grafikeinstellungen.

https://www.youtube.com/watch?v=mRUP6dw2krM

https://www.youtube.com/watch?v=XiXKehiL-_4

LG