The Last of us - Lohnt es sich das Spiel zu kaufen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

TLOU ist wirklich großartig. Grafik top. Gute KI. Ein schönes Survival Erlebnis.

Auch wenn die Zombie Thematik hier etwas anders angegangen wird. Auf die "Pilzköpfe" (Klicker) hätte man dramaturguisch verzichten können.

Die Story und der ewige Kampf gegen Plünderer bieten ausreichend Material um gut und spannend zu unterhalten. Man identifiziert sich sehr schnell mit den HC's.

Kurzum - Spannend, Athmosphärisch und harte Action in einer jeweils gut dosierten Mischung. Eines der Highlights zum Ende der alten Games Generation.

Ja das spiel ist richtig geil hat aber nur ca. 7-8 stunden spielzeit

5 Jahre her und es ist immer noch mein Lieblingsspiel.

LOHNT SICH IMMER NOCH!

eines wenn nicht sogar das beste Spiel des Jahres

hab das spiel seit drei tagen und bereue jede minute die ich nicht zocken kann!