The Hunter Tiere richtig verfolgen?

1 Antwort

Hallo LeonMuhle,

Tracking lohnt sich generell nur bei seltenen Felltypen oder Diamant Trophäen. Da braucht es auch Glück, die größte Chance sie zu erwischen hat man,wenn sie zu einer Needzone gehen. Dass die Spuren manchmal verschwinden kommt vor,scheint ein Bug zu sein. Achte außerdem auf das Alter der Spuren und passe dein Laufverhalten daran an.

LG KTM ^^

LeonMuhle
Beitragsersteller

Ja verfolge eigentlich nur noch die ganz großen, aber bin wahrscheinlich zu blöd das ordentlich hinzubekommen verscheuche die Tiere immer wieder.