The Hunter Cotw funktioniert nicht?

1 Antwort

63,3 GB nur noch frei das ist doch ein Witz.

Du weißt sicherlich schon das Windows aus Schutz einigen Speicher von deiner Festplatte reserviert für zukünftige Updates des Betriebssystem.

Ich empfehle Dir, kauf eine externe Festplatte mit 8TB die fangen ab 85 Euro an und Du hast keine Speicherprobleme mehr.

C.\ würde ich nie für Spiele als Installationspfad nutzen

Liart2000
Beitragsersteller

Gibt es noch was günstigeres denn sowas ist mehr wert als die Spielkosten?

TP1980  06.09.2024, 19:59
@Liart2000

85,- Euro ist doch schon immens günstig für 8TB. Wir Reden hier über TERABYTE und keine GIGABYTE. 8TB sind 8000 Gigabyte, d.h. wiederum auf dieser Platte könntest Du das Spiel 121x installieren. Nur mal so als Vergleich.

Du kannst auch weniger zahlen und Dir eine 2TB oder 4TB holen aber vom Preis/Leistung Ergebnis ist 8 oder 10TB weitaus günstiger.

Wer kauft denn bitte so ein Spiel für den Vollpreis? Das Spiel habe ich im Sale für 7,23€ bekommen.