the human centipede dr heiter

3 Antworten

Dr Heiter war Meister auf seinem Gebiet, dem Trennen von siamesischen Zwillingen. Offenbar ist er auch von Natur aus jemand, den man als Einzelgänger bezeichnen kann.. Nunja, durch die jahrelange Arbeit, von der ich mir gut vorstellen kann dass man davon nen Dachschaden bekommt, ist er verrückt danach geworden und will seinen eigenen siamisches Drilling ,,herstellen". Er hat halt wahrscheinlich 20-30 Jahre nix anderes gemacht, also finde ich nicht, dass hier irgend eine Lücke ist!

Hey:) Ich hab null bock den fulm anzuschauen aber ich will unbedingt wissen wie dieser film ausgeht beziehungsweiße das ende komplett erklärt?!:)

Bleibt offen. Aber im Allgemeinen wird der zweite Teil als "besser" gehandelt. Vielleicht mal damit versuchen!