The human centipede - krank?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, ist schon etwas "exklusiver", es gibt aber um Wellen kränkeres. Die Idee ist halt krank, wirkliche Splatterorgien enthält der Film aber nicht.Alles Geschmacksache. Ich würde ihn 5 bis 6 Punkte geben, allein schon wegen der abgefahrenen Idee und weil ich einfach solche Undergroundfilme mag. Ein Mainstreamfilm isser aber definitiv nicht

Kann es sein, dass er in der ersten Southpark folge der neusten Staffel (15?) parodiert wird?

Nunja...da es darum geht Menschen mit Mund und Anus aneinander zu nähen, stelle ich ihn mir doch etwas...befremdlich vor ^^