Kommt Eine 4 Staffel von Kami nomi zo Shiru Sekai/The World God Only Knows?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Noch nichts angekündigt, heißt also: Warten! :) ... Da ich kein Bock zu warten habe, hab' ich mir mal einfach den Manga gekauft, zumal dort ne Menge ausgelassen wird :o

Anime geht an sich bis Band 19 vom Manga plus minus relativ viele Kapitel, da diese ausgelassen wurden ;) ... Aktuell sind 22 Bände draußen, wobei nach Band 19 ein neuer Arc beginnt: Der Jupiter Arc ... Ist bisher der interessanteste Teil des gesamten Mangas, weshalb ich dir strengstens empfehlen würde, den Manga zu kaufen / online zu lesen :)

LG ;)

Sehr geringe Chance, da die Serie sich nicht gut verkauft hat. Es ist aber trotzdem noch Material für eine weitere Staffel da.