The Games / Roblox?

3 Antworten

Hallo

Ich wusste nicht wer gewinnt da man gezwungen ist es am Anfang zu machen. Habe Crimson gewählt. Zufälliger Weise ist es gerade erster. Kann aber ändern.

LG SturmosStudios

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich viel in roblox aus wegen Recherche u. Dev

Devrunrik
Beitragsersteller

Ja aus irgendeinem grund haben viele Youtuber gesagt sie werden team feet wählen aber haben dann doch crimson cats gewählt.

Ja. Ich glaub schon, aus dem Grund, dass das schon andere vorhersehen können...

Ich nehme wegen Kreekcraft sowieso die crimson cats

Shadow1313  15.08.2024, 21:20

Ich habs wegen lana genommen keekcraft is aber auch cool