The Forest Verwischt

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist wie mein Vorantworter bereits gesagt hat ein Grafikeffekt, der vSync genannt wird. Der verursagt diese Verwischten Bilder beim Umsehen, um es halbt realistischer zu machen. Diese Option kannst du aber bei den Einstellungen ausschalten

Ist das Bild eher verwischt oder zerissen? Wenn das Bild so aussieht http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/03/Tearing_%28simulated%29.jpg/1280px-Tearing_%28simulated%29.jpg

reicht es, wenn du vSync in den Grafikeinstellungen aktivierst. Wenn das Bild verwischt ist, könnte es sich auch um einen gewollten Grafikeffekt handeln, habe das Spiel leider noch nicht gespielt.

MCPEQuestions
Beitragsersteller

nee so sieht das bild nicht aus aber trotzdem danke =)

Wenn es verwischt ist, dann hat das rein gar nichts mit "VSync" zu tun. Vsync bezweckt, dass das Bild nicht "zerrissen" wird. Quasi ab einer gewissen Stelle nach links oder Rechts verschoben. Der Effekt, den du beschreibst, nennt sich MotionBlur und kann man auch in den Optionen ausstellen.

MCPEQuestions
Beitragsersteller

Danke aber ich hab meine einstellungen auf laptop gestellt und jetzt gehts aber danke =)))