The forest moderne Axt finden

2 Antworten

Für die moderne Axt gibt es drei Möglichkeiten.

Einmal soll sie wohl in der Höhle zu finden sein, in die man verschleppt wird (da soll die Rusty UND die modern sein)

Zweitens gabs oder gibt's die auf einem kleinen Ruderboot nahe der Höhle

und drittens, dort habe ich sie auch gefunden, auf dem Segelboot (das soll seit 0.05 random spawnen, also kann ich dir nicht sagen, wo das ist)

Aber mit der bekommt man Kanibalen so einfach down, das ist göttlich

morrisbernd123
Beitragsersteller

Nicht kanibalen sondern eingeorene ;) danke für die Tipps :)

Wenn die Eingeborenen dich beim ersten mal töten kommst du in eine Höhle da müsste irgendwo ein Art Tisch sein wo ein toter Mensch drauf liegt oder so und neben dem liegt meist eine Axt :-)

morrisbernd123
Beitragsersteller

Das ist aber nur die rusty Axe und die hab ich schon :(