Sons of the forest?

3 Antworten

Hallo zusammen,

ich möchte euch unbedingt von dem Spiel "Sons of the Forest" erzählen! Ich bin absolut begeistert von diesem Spiel und kann es kaum erwarten, wieder weiterzuspielen. Die Atmosphäre und Grafik sind einfach unglaublich, man fühlt sich sofort in eine düstere und geheimnisvolle Welt hineingezogen.

Die Story ist sehr spannend und fesselnd, ich will unbedingt herausfinden, was als nächstes passiert. Man muss verschiedene Herausforderungen meistern und Rätsel lösen, um weiterzukommen. Dabei muss man stets auf der Hut sein, da es immer wieder zu unerwarteten Angriffen und Begegnungen mit Feinden kommt.

Das Spiel bietet auch eine Vielzahl an Gegenständen und Waffen, die man im Spielverlauf freischalten und nutzen kann. Dadurch wird das Spiel noch abwechslungsreicher und man kann seine eigene Spielweise gestalten.

Insgesamt kann ich "Sons of the Forest" jedem empfehlen, der auf spannende, düstere und actionreiche Spiele steht. Ich bin sicher, dass es euch genauso begeistern wird wie mich!

AWa0112  08.03.2023, 16:03

Seh ich genauso. Mega geiles spiel

Mega gut. Die Grafik ist sehr toll und ich finde es hat bis jetzt den schönsten und realistischsten Wald, den ich in einem Spiel jemals gesehen habe. Die Story ist ja noch nicht so weit, bald kommt aber ein größeres Update, da bin ich schon gespannt. Das Bausystem ist genial und auch die Intelligenz der Einwohner und die verschiedenen Gruppierungen sind cool. Ich würde es empfehlen. Singleplayer, sowie mit Freunden macht es Spaß und der Gruselfaktor ist auch da. Ich würde es empfehlen.

Habe es nicht gespielt. aber was ich so sehe ist ziemlich gut. Wenn es richtig draußen, dann werde ich es mir auch holen.

Nicht vergessen, das es noch im early access ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer