The Forest lohnt es sich?

4 Antworten

Geht so... Ich persönlich hab es mir kurz nach Release gekauft und muss sagen, dass schon relativ viel Content dazu gekommen ist. Jedoch finde ich das Spiel im allgemeinen aktuell noch unausgereift.

Wenn dich das Spielprinzip jedoch interessiert, würde ich es mir an deiner Stelle jetzt schon kaufen, da bei steigendem Content auch der Preis nach oben gehen wird. Außerdem kannst du es ja im Notfall noch zurück geben ;)

Ich habe es mit einem Freund gespielt. Habe 38 Spielstunden bei The Forest.

Am anfang hat es echt spaß gemacht, allerdings ist es jetzt recht langweilig geworden nachdem wir alle höhlen ect gefunden haben.

haben auch fast alles an ausrüstung, und haben uns ne kleine hütte gebaut.

an sich macht es spaß, finde aber man kann das Spiel nicht ewig spielen.

Ist ein super spiel, ja. Sieht super aus, und macht auch Spass - Erst recht im Mehrspieler. Wer "Trainert" so wie ich, baut sich eine riesige Base, und verliert schnell den Spielspass.

Ja. Es wird immer mehr Inhalt hinzugefügt

Balance wird verbessert und es wird optimiert dass es flüssiger läuft