Kann man im Multiplayer von the Forest seinen Kumpel retten wenn dieser KO ist?

6 Antworten

Also, wenn er nur auf dem Boden liegt, dann kannst du ihn aufhelfen :) ... Dazu brauchst du lediglich 1x Medizin und muss zu ihm hinrennen und "E" gedrückt halten :)

Das andere Problem ist, dass da öfters Mutanten sind (Er wird wohl nicht am Fallschaden KO gegangen sein), d.h. erst die Mutanten weghauen, dann helfen, da sie dich dann stören :)

Wenn die Mutanten jedoch oft auf deinen Kumpel einschlagen, während er KO ist, dann stirbt er aber wirklich und wird dann im Flugzeugwrack wieder gespawnt :)

Du solltest also etwas schnell sein und immer Medizin haben (genug Ausdauer zu haben, ist in vielen Situationen sehr hilfreich :'D)

LG ;)

Das geht mit der Interaktionstaste, die du bei dir ausgewählt hast.
Normalerweise "E".

Einfach hingehen und versuchen.

Klar kannst du das! Einfach hinrennen und wieder auf helfen :).
Aber selbst wenn einer deiner Kumpels drann glauben muss, ist ja nicht die Welt, er sieht ja ingame wo seine Sachen liegen ;)

Du musst schauen das du medizin hast sonst geht es nicht dann hingehen und E drücken

Ja geht. Einfach hingehen und mit der Aktionstaste (wenn du nix ungestellt hast) E aufhelfen