Wie kann man Hasen in The Forest häuten und kochen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du sie getoetet hast, kannst du sie direkt Haeuten und dann das Fell und das rohe Tier in deinen Inventar legen. Wenn du dann ein Lagerfeuer gebaut hast, kannst du es drauf legen und braten. Das Fell ist auch fuer etwas gut, aber das ist bei jedem Tier anders. Rehfell zB ist gute Ruestung.

Elinanm
Beitragsersteller

Vielen Dank, wie töte ich sie denn? Ich habe es mit dem Linksklick ausprobiert, da bekomme ich jedoch nur Fleisch. :/

ESTPN  26.05.2017, 11:42

Du musst sie entweder mit einem Speer oder irgenteiner anderen Waffe jagen und toeten. Dann brauchst du eine Axt zum haeuten, aber die hat man von Anfang an, muesste also eigentlich funktionieren.

Am besten tötest du die Hasen mit einer schnellen Waffe. Wenn es dir aber zu anstrengend ist, oder zu lange dauert, denen hinterher zu rennen, funktioniert der Bogen auch ganz gut.

Gutes Messer und ein Lagerfeuer. Pass damit im Wald aber auf: Waldbrandgefahr.

Andrea2009  26.05.2017, 11:11

;P Du Schlaubi! ;D