The flash(flash) comic reihe als liste chronologisch?

1 Antwort

Hallo Kain.

Ich habe hier schon einmal eine Antwort verfasst, mit der Du ebenfalls beim Flash durchstarten kannst 😃.

Hier der Link:

https://www.gutefrage.net/frage/welche-reihenfolge-fuer-flash-comics#answer-490220293

Der dort verlinkte Guide geht leider nur bis 2022. Wenn Du also neuere Sachen lesen möchtest, müssen wir uns was einfallen lassen 😉. Einfach mal eine aktuelle Ausgabe zu kaufen, fände ich auch völlig okay.

Die letzte ist, wenn ich das richtig sehe, im März erschienen:

https://paninishop.de/flash-superhelden-comics/flash-6-dflasb006?c=0

Ich hoffe, ich konnte Dir damit schon ein bisschen Starthilfe geben.

kain2
Beitragsersteller

Hi danke glaub der guide ist ok ja neue sind ok aber würde gerne alles von flash lesen nur möglich deutsch englisch zwar kein problem aber finde deutsche comics irgendwie toller deswegen würde ich ganz gerne die dem sprechend auch kaufen nur um das zu tun brauch ich halt ne guide um zusehn das ich den hollen muss und nicht einfach drauf los kaufe sind leider echt viele