The fault in our stars - Erweiterte Fassung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab die auch und genau danach grad Gesicht also man geht auf set up und unter set up steht dann extended Version da gehst du drauf und dann gehts

LG erdberrrr

die Szene am Flughafen mit John ist nicht in der Kinofassung dabei. Sie ist allerdings bei den entfallenden Szenen dabei, die aber nur auf der Infinity Edition (nur Bluray) sind.

Selos52
Fragesteller

Achso okay ich habe glaube ich da was falsch verstanden, vielen Dank

Nope das stimmt nicht ganz :) Ich hab die auch, ich weiß auch nich wie man da draufkommen soll, also wenn ich es richtig in Erinnerung hab ging das so: Du musst glaub ich auf 'Sprache' und dann steht ja da immer drüber wo du gerade bist, also wenn du z. B. 'Extras' oder so anklickst, steht ja drüber 'Extras' und bei 'Sprache' eben 'Sprache' und unter dieser Überschrift 'Sprache' müsste sowas wie erweiterte Fassung oder Orginalversion oder so stehen... Ich hoff ich täusch mich nicht, aber ich glaub das war so bei mir... Ich kann mal nachschauen wenn du's nicht findest, schreib mir dann einfach. :-)

Ich hoffe ich konnte dir helfen! :-)

Lg troll8