The Familiar of Zero, Im welcher Welt, sind Louis und saito jetzt geblieben?

2 Antworten

Also. Louise hat ein Beschwörungs Zauber für Monster beschwörung ausgesprochen sogenannten Vertrauten - Sklave so ein Monster oder Pet so ähnliches zu rufen dann hat Sie ausversehen ein Mensch beschworen und Saito hat den Portal angefasst wurde hineingezogen will zurück aber Louise will ihn nicht gehen lassen. Es gibt ein Dienstmädchen in dieser Welt von Saito gewesen auch sein Vater war in dieser Welt weiß nicht mehr so ganz hab den 2012 geschaut ist lang her.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne Anime über Pokito TV hatte schon 2500+ Animes geschaut

Aileeen1111
Beitragsersteller

Ich weiß, aber am Ende sind saito und Luis nach, japan gegangen, ich frag mich nur oder sie in Japan oder in Luis Welt geblieben sind.

JoachimQQ  10.06.2024, 20:54
@Aileeen1111

Also ich hab nochmal die Folge 12 geschaut und die Sonnenfinsternis war halt vorbei er könnte zurückkehren demzufolge konnte Saito nie wieder zurück dann haben beide geheiratet. Ende gut alles gut :P

Das weiß man nicht da es ja leider keine Fortsetzung mehr gibt und der abgeschlossen ist ein Abschluß film hätte ich mir noch gewünscht,

zuletzt waren die ja vor saitos Haus und dann war ende daher könnte es natürlich sein das die dort jetzt auch wohnen aber da die jederzeit jetzt das Portal zwischen den Welten öffnen kann ist meine Vermutung eher das die wohl öfter hin und her reisen

Aileeen1111
Beitragsersteller

Okay danke für deine Antwort