The Familiar of Zero Staffel 2 Deutsch?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Disc Vol. 2 soll am 18. März 2022 in den Handel kommen.
Disc Vol. 3 soll am 22. April 2022 in den Handel kommen, damit sind dann auch alle Episoden auf deutsch erschienen.
https://www.anisearch.de/anime/3918,zero-no-tsukaima-futatsuki-no-kishi/articles

RGBFAN
Beitragsersteller

Danke

RGBFAN
Beitragsersteller

Gibts auch noch eine zweite Staffel Wise Man’s Grandchild

ChrisCat1, UserMod Light  22.02.2022, 17:14
@RGBFAN

Nein, von »Wise Man’s Grandchild« gibt es bis dato nur eine Staffel. Es ist auch nichts zu einer Anime Fortsetzung angekündigt.
Das Originalwerk, die Light Novel (Romanreihe), ist aber noch nicht abgeschlossen.

Von »The Familiar of Zero« gibt es 4 Staffeln, solltest du es noch nicht gewusst haben.