The Elder Scrolls V Skyrim Extreme Grafik Probleme?

1 Antwort

Dieser Bug ist sehr alt und bekannt, kommt teilweise von Mods, in deinem Fall aber wohl von zu hoher fps. Bei der Engine, auf der Skyrim basiert, werden manche Abläufe an die Höhe der fps gekoppelt. In Fallout 4 werden z.b. die Dialoge zu schnell abgespielt bei zu hoher fps, in Skyrim dreht am Anfang die Kutsche völlig durch.

Jetzt musst du entweder in den Einstellungen der Grafikkarte die fps auf 60 abriegeln oder V-Sync aktivieren, oder du musst in den Dateien von die fps reduzieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore