Warum wird mein Minecraft Account im FTB luncher nicht erkannt?

2 Antworten

Ist normal wenn dein Account neu ist und der Lauscher noch nicht geupdated ich würde die Email nehmen statt dem Usernames, wenn das nicht klappt Probier dein altes Passwort

Nimm mal statt Benutzername Deine Email Adresse.  Das hatte ich auch ;)

Friz0
Beitragsersteller

Das hab ich auch versucht und hat nichts gebracht

mcserv3r  02.09.2015, 16:12

Das darf nur auf einem Gerät angemeldet sein.  Ist das nur auf deinem Computer oder noch woanders ?

Friz0
Beitragsersteller

Ja nur auf meinem Computer

mcserv3r  05.09.2015, 08:46

Dann weis ich auch nicht.  Vielleicht neu runterladen