The Division 2 Countdown Bug?

1 Antwort

Hey Nico, immer wieder schön hier auch mal Division 2 Fragen zu sehen. Der Countdown Spielmodus liegt auf einem sogenannten "Off-Shore-Mission"-Server, also für alle Ingame-Standorte außerhalb von DC oder NY. Leider kommt es bei diesen (vor allem bei Countdown) öfter zu serverseitigen Problemen, meistens ist es jedoch eher ein "DELTA-3" Fehler, der zur sofortigen Trennung der Verbindung zum Spiel führt.

Gegenfrage:

Ist dein Agent bereits LvL 40?

Kostemstar
Beitragsersteller

Hey, ja ist er. Habe einen "Main" Charakter der der jetzt SHD Level 162 ist. Mit meinem zweiten Charakter habe ich jetzt auch das SHD Level erreicht. Da mein erster Charakter leider verbugged ist, wollte ich jetzt alle meine Sachen auf den zweiten Charakter übertragen und mit dem einfach weiter spielen. Jetzt kommt das Problem aus der Frage. Habe mehrere Tage getestet, aber ich kann nur mit meinem ersten Charakter eine Countdown Mission starten. Beim zweiten Charakter kommt dann leider der Fehler. Alleine kann ich eine als Host starten und das klappt auch ohne Probleme, aber mit mehreren Mitspielern als Host klappt es nicht.

Alenobyl  27.06.2024, 22:06
@Kostemstar

ui, da scheint wohl etwas mehr im Argen zu liegen. Wenn du magst, darfst du mir gerne eine Freundschaftsanfrage schicken, dann könne wir uns dein Problem mal in Ruhe anschauen.